Es grünt so grün ...

Die schwerste Entscheidung ist getroffen: Wir haben einen Stoff für unsere weißen Sitzmöbel gefunden! Und dabei noch ein riesen Schnäppchen geschlagen: Statt 4 Meter für 24 Euro zu kaufen, wurden uns 50 Prozent Rabatt gewährt, so dass wir nur 12 Euro bezahlen mussten – die Schnäppchenfüchse waren unterwegs!


Die Wahl fiel auf einen grün karierten Möbelstoff. Somit werden die Dekofarben in unserem Wohn-, Ess- und Arbeitszimmer blau und grün sein. (Wir sind selbst gespannt, ob das gut aussieht …)

 

Unsere Stühle haben nun ihren Einsatzpartner bekommen: Ein ausziehbarer Massivtisch wird sich ihrer annehmen. Gerade werden die Beine, die Tischplatte und die Ausziehteile geschmirgelt. Am Wochenende ist große Farbaktion. Da ich am Wochenende nicht in Schwaikheim bin, wird sich Jörn mit seinem Bruder alleine darum kümmern. Ich bin gespannt auf’s Ergebnis!

27.8.09 11:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen