Noch 6 Wochen bis Umzug

Der Umzug rückt näher. Jörn und ich sind mehr oder weniger in der gleichen Planungsphase: Er denkt ans Grobe, ich ans Detail. Kurz: Er denkt an den Kleiderschrank, ich an die Bügel. Was mithin zu Diskussionen über die Henne und das Ei führt …

Aber: Unsere Telefonbank ist heil eingetroffen und wurde in Schichtarbeit und an drei Tagen von uns abgeschmirgelt, damit auch sie bald von der weißen Wandfarbe geknutscht wird. Die Aktion steigt hoffentlich nächstes Wochenende. Wir sind gespannt, ob sie durch den Farbüberzug ihren „Oma-Look“ ablegt.


Unsere Suche nach „skandinavischen/schwedischen“ Stoffen verlief bisher nicht so erfolgreich. Gründe dafür:

- nicht Service orientiertes Personal

- Unstimmigkeiten unsererseits

Zwei ziemlich gute Gründe, die Auswahl der Stoffe in einem noch nicht definierbaren Zeitraum nach hinten zu verschieben. Wenn’s an einem Samstag regnen sollte – ihr findet uns im Ikea an den Stofftischen.

26.8.09 15:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen